Rausgerutscht

Ameisen durchlaufen mein Haus

Soeben betrat ich unser Badezimmer und was muss ich feststellen? Krabbeltiere durchlaufen meinen Wellnessbereich und hängen an den Wänden ab. Ich habe ja nichts gegen Ameisen, aber nur wenn sie mir nicht zu nahe kommen. Es gibt nichts Schlimmeres als auf der Wiese zu liegen und stets von Ameisen besucht zu werden und dann auch noch im Haus.

Ein Schauer läuft mir den Rücken hinunter. Die Tiere müssen weg, dies ist schnell erledigt, denn der Staubsauger saugt die Winzlinge weg. Doch woher kommen die Ameisen? Nach nur wenigen Minuten liefen wieder einige Kameraden durch mein Badezimmer, somit war klar, das Nest ist ganz in der Nähe. So kroch ich auf allen Vieren durch das Zimmer und suchte nach der Quelle und siehe da, die Ameisen kommen aus der Türzarge. Silikon muss her, doch zuvor streute ich eine Bahn Waschpulver an der Tür entlang.

IMG_6209

IMG_4305

Was wollen die Tiere in unserem Bad? Gefallen ihnen die Fliesen, die Fußbodenheizung oder gar die Armaturen? Apropos  Armaturen, denn auch da saßen die Ameisen. Wahrscheinlich werden die Krabbeltiere demnächst auch Armaturen bei Emero.de shoppen und sich mit Armaturen für Bad und Küche eindecken. Spaß beiseite, aber dennoch kann ich den Onlineshop mit dem umfangreichen Angebot jedem Wohnungs- oder Hausbesitzer ans Herz legen. So bietet Emero nicht nur Armaturen in seinem Sortiment an, sondern verfügt auch über Leuchten und Installationen wie Wand-Wc´s und Duschwannen. Wir haben bereits in diesem Shop eingekauft und einiges an Geld sparen können.

Ein Blick lohnt sich immer, denn jede Woche stehen dem Käufer diverse Angebote zur Auswahl. Ebenfalls empfehlenswert ist das Emero-Life Magazin, hier kann man sich inspirieren und Tipps erhalten.

Kommentare sind geschlossen.