Rausgerutscht

Arla- Buko des Jahres Barbecue im Test

Die Woche soll richtig heiß werden, ideal den neuen Frischkäse von Buko noch einmal anders zu probieren. Bereits vor einigen Wochen sind 10 leckere Packungen zum Testen über Brandnooz in unserem Kühlschrank eingezogen. Der Hersteller verspricht schon mal tolles Geschmackserlebnis mit würziger Barbecue-Note, gegrillter Paprika und getrockneter Tomate. Zudem verzichtet der Hersteller gänzlich auf Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und Verdickungsmittel.

Dies sagt die Zutatenliste:

Frischkäse, gegrillte rote Paprika (5,3 %), getrocknete Tomaten, Tomatenmark, Paprikapüree, Gewürze, Knoblauchpüree, Branntweinessig, Zucker, Karamellzuckersirup (Zucker, Wasser), Speisesalz.

Wir haben ja schon allerhand Frischkäse in verschiedenen Geschmacksrichtungen probiert, jedoch gefällt mir dieser Frischkäse geschmacklich wie auch von der Konsistenz sehr gut. Er eignet sich für eine leckere Brotzeit, zum Dippen zum Gemüse oder zu einem saftigen Steak.

IMG_7586 IMG_7587

Nicht nur wir sind vom Arla Buko des Jahres begeistert, auch Freunde und Familie schwärmen von dem leicht rauchigen Geschmack mit pikanter Note. Somit werden wir die restlichen Dosen noch genießen und neue Rezepte ausprobieren.

Kommentare sind geschlossen.