Rausgerutscht

Besondere Geschenkideen

Ein besonderer Anlass steht bei dir vor der Tür und keine passende Geschenkidee? Kein Problem einige Internetseiten sind dafür spezialisiert und geben dir den ein oder anderen Tipp mit. Besonders an Geburtstagen muss ein originelles Geschenk her, denn die altmodischen Geschenkartikel wie zum Beispiel Schmuck, einen Blumenstrauß, Pralinen oder Parfüm sind auf Dauer echt öde. Eine klasse Idee wäre doch eine Erlebnisreise. Auf bestimmten Internetseiten kann man eine Ballonfahrt buchen, ein Rennauto mieten oder ein Candle-Light-Dinner mit dem Schatz verbringen. Solche Ideen sind was Besonderes und gerade an runden Geburtstagen ein Highlight.


Jochen Schweizer-Erlebnisgeschenke

Der Beschenkte mag es tierisch? Eine tolle Idee wäre ein Milchschaf oder ein eigenes Bienenvolk. Aber nicht nur zum Geburtstag braucht man eine gute Geschenkidee auch zum Muttertag, zur Hochzeit, zum Valentinstag, zu Weihnachten, am Jahrestag oder zu anderen Gelegenheiten sind Geschenktipps ein guter Ratschlag. Auch die Liebe spielt beim Verschenken eine große Rolle denn der Beschenkte soll ja auch Freude am Präsent haben. Ausgefallene Geschenkideen warten auch in dieser Kategorie zum Beispiel wäre ein Essen bei völliger Dunkelheit ein Genuss für Feinschmecker. Oder ein Mondgrundstück mit Zertifikat lässt jedes Herz höher schlagen. Natürlich sind auch Kleinigkeiten wie Blumensträuße, gebastelte Präsente, Glücksbambus, Dosenblumen (wie Glücksklee) und selber hergestellte Pralinen eine originelle Geschenkidee.


microdwarf.de - Geschenke & Geschenkideen


Egal was Verschenkt wird der Wille zählt und die Liebe zum Detail, aber auch die Geschenkverpackung spielt beim schenken eine wichtige Rolle. Denn wer sagt denn dass ein Geschenk im Päckchen verpackt sein muss? Oder wie wäre eine Schnitzeljagd (Schnipseljagd)? Schreibe dazu auf kleine Zettel einen Hinweis zum Ort wo das Geschenk zu finden ist. Doch so einfach soll die Jagd nicht sein, schreibt einfach mehrere kleine Zettelchen und versteckt diese an den geheimen Orten. Am letzten Ort versteckt ihr einfach das Geschenk und die Überraschung ist groß. Lasst euren Ideen freien Lauf und geht kreativ an den besonderen Anlass ran, so wird euer Geschenk das Beste sein.

Kommentare sind geschlossen.