Rausgerutscht

Brandnooz Bella Italia Box- Lecker Schlemmen

Bereits im Juli traf bei uns die Bella Italia Box von Brandnooz ein. Ich muss gestehen, der Hochzeitsstress und der Alltag nahmen mir die nötige Zeit für einige Beiträge und somit möchte ich die Vorstellung dieser Box heute endlich mal vornehmen. Bei der Bella Italia Box handelte es sich um eine Sonder-bzw Mottobox. Diese kann/ konnte man bestellen, jedoch war es kein Abo. Der Preis liegt bei einmaligen 12,99 Euro. Weitere Infos dazu erhält man hier.

Nun zum Inhalt der Box.

IMG_8159 IMG_8160 IMG_8161 IMG_8162 IMG_8163 IMG_8164 IMG_8165 IMG_8166 IMG_8167 IMG_8168

Riso Gallo Risotto Pronto

Das Fertig-Risotto wurde einfach mit kochendem Wasser angerührt und kostet 2,29 Euro. Es schmeckt cremig und hat eine angenehme Note.

Tartufo Nero Trüffelpralinen Dunkel & Tartufo Bianco Trüffelpralinen Weiß

Sehr leckere Pralinen für 3,49 Euro. Mir persönlich schmeckten die Bianco mit der weißen Schokolade besser, zudem waren die Haselnüsse knackig und wohlschmeckend.

Tomaten Sugo Arrabbiata

Die leicht scharfe Tomatensoße aus dem Hause ORO di Parma kostet 1,59 Euro und hat mir sehr gut zu Spaghetti mit Thunfisch geschmeckt.

Salat Krönung Italienische Art

Die Gewürzmischung von Knorr war uns bereits bekannt, sie kommt hin und wieder zum Einsatz da wir gerne frischere Dressings vorziehen. Jedoch ist die Preis/ Leistung bei 1,19 Euro völlig in Ordnung.

Diamant Ciabatta Backmischung

Diese Backmischung werden wir bald mal ausprobieren. Wir sind jedoch schon gespannt und freuen uns auf das Ergebnis. Die Backmischung kostet 0,99 Euro und es wird ein knuspriges Brot versprochen.

Lemon Soda Zitronenlimonade

Die Lemon Limonade schmeckte uns aus dem Kühlschrank sehr sehr gut und erfrischend. Wir hätten gerne noch ein paar Dosen im Kühlschrank gehabt. Besonders an heißen Tagen ist diese Limonade ein wahrer Genuss. Preislich liegt diese Dose bei 1,29 Euro.

Loacker Choco & Coco

Knusprige Waffeln umhüllt von Schokolade und leckerem Kokos. Urlaubsfeeling kommt beim Genuss auf. Der Preis liegt bei 1,99 Euro.

RICH Venice Sprizz

Der Weißwein mit Soda und einem Spritzer Orangenlikör war im Geschmack in Ordnung. Jedoch muss der Drink eisgekühlt sein. Preislich liegt die Dose bei 1,79 Euro.

Insgesamt waren wir mit dem Inhalt der Bella Italia Box zufrieden. Es wäre jedoch toll gewesen, wenn ein paar neue Produkte im Paket gewesen wären. Besonders lecker fand ich die Soda und die Tomatensoße.

 Habt ihr die Bella Italia Box auch getestet? Was hat euch davon geschmeckt?

Kommentare sind geschlossen.