Rausgerutscht

Die Minions überraschten uns- dank Hallimash und MTW

Ein Paket wurde mir per SMS und Email angekündigt. Viele Fragezeichen stiegen in meinen Kopf auf und so versuchte ich schon vorab den Absender ausfindig zu machen und zu schauen, was mich im Paket erwartet. Jedoch gelang mir dies nicht und ich musste mich überraschen lassen. Die Überraschung war übrigens groß, denn wir erhielten dank Hallimash und Mondo Thinkway Toys (MTW) ein tolles Überraschungspaket mit lustigen Minions. Wir haben bereits den Film auf DVD und freuen uns auf den Filmstart von „Minions“ am 02. Juli 2015.

Unsere Tochter war beim Öffnen des großen Paketes dabei und staunte als Minion Stuart und Minion Jerry sie mit ihrer lustigen, süßen Art begrüßten.

Zum Unternehmen Mondo Thinkway Toys:

Das italienische Unternehmen Mondo ist bereits seit 65 Jahren für seine Sportbälle bekannt, diese werden erfolgreich bei den Olympischen Spielen eingesetzt und auch geschätzt. Mondo Thinkway Toys ist die Tochtergesellschaft und zählt zu den größten Lizenznehmern auf dem Spielwarenmarkt. Die Minions gehören dazu und somit wird das Sortiment bis zum Kinostart im Juli 2015 stets erweitert.

Jerry und Stuart

Natürlich mussten Minion Jerry und Stuart sofort aus der Verpackung erlöst werden. Der kleine Jerry war als erstes dran, er wurde samt dem Jelly Blaster und den zwei Geschossen von unserer Tochter ausprobiert. Der Blaster ist schnell Schlussbereit, die Geschosse werden einfach in den Blaster gesteckt und auf Knopfdruck abgefeuert. Der Gesichtsausdruck von Minion Jerry ändert sich ebenfalls auf Knopfdruck und so werden unsere Playmobil-Pferde regelmäßig von Jerry mit seiner Jelly-Waffe abgeschossen.

IMG_1488 IMG_1491 IMG_1541 IMG_1542 IMG_1544

Minion Stuart ist das größere Kaliber von den Beiden. Die softe Figur ist 20cm groß und für circa 52,90 Euro erhältlich. Unsere Tochter hat natürlich sofort den Knopf auf der Bauchtasche von Stuart gefunden, auf Anhieb plappert der fröhliche Stuart drauf los. Die originale Stimme aus dem Film spricht 46 verschiedene Laute. So hörten wir in den letzten Tagen nur noch „Ahhh Banana“ oder „Yeah“ von dem süßen gelben Figürchen. Die Figur ist dank der weichen Haut bewegbar, somit schließt sich das Auge und Stuart kichert oder gibt andere komische Laute von sich. Batterien waren im Lieferumfang bereits dabei, es werden für Stuart bei Erneuerung zwei AA Batterien benötigt.

Die Action Figuren von Minions sind ab 20 Euro in zahlreichen Geschäften und auch auf Amazon erhältlich. Zudem kann man auch bei Mondo Thinkway Toys nach weiteren Lizenzprodukten Ausschau halten und neue Artikel erkunden.

Wir sind wirklich begeistert von Stuart und Jerry und bedanken uns für die tolle Überraschungskampagne.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare sind geschlossen.