Rausgerutscht

Ein Adventskalender für Emma- Alsa-Hundewelt

Das Gefühl für Weihnachten kommt nun so langsam auf. Besonders bei unserer Tochter merkt man die Vorfreude auf die besinnliche Weihnachtszeit, so steht sie nun jeden Morgen mit Freude aus ihrem Bettchen und öffnet als erstes ihren Adventskalender. Nicht nur unsere Tochter kommt in den Genuss eines Adventskalenders, so kennt unsere Emma den alltäglichen Gang in die Garage, denn ihr steht Emma ihr Adventkalender mit leckeren Snacks aus dem Hause Alsa.

Jeden Morgen geht unsere Tochter mit Hundedame Emma in die Garage und öffnet für sie das Türchen. Hinter jeden Türen versteckt sich eine tolle Knabberei für unsere Fellnase. Der Kalender ist wirklich schön gestaltet worden, auf der Rückseite kann man den Inhalt des Kalenders nachlesen. Wer denkt, es befindet sich hinter jedem Türchen nur ein Leckerli der irrt sich. Jede Tür hat 4-6 Leckerlis jeden Tag zu Bieten und unserer Emma schmecken diese Snacks besonders gut.

Nicht nur der Adventskalender soll unsere Emma auf Weihnachten einstimmen, so bietet Alsa-Hundewelt den Fellnasen-Besitzern ein umfangreiches Sortiment zu Weihnachten an. Ob leckere Weihnachtsleckerlis, feine Weihnachtskuchen oder herzhafte Dosen-Menüs, auch Hunde kann man in der Weihnachtszeit mit tollen Happen verwöhnen.

In unserem Paket befand sich neben dem tollen Adventskalender eine Weihnachts-Edition bestehend aus den Sorten „zartes Kalb mit Topinambur, Kartoffel und erlesenen Kräutern“, „saftige Pute mit Vollkornreis, Schwarzwurzel“ und „fruchtiger Birne sowie Hirsch mit Kürbis, Süßkartoffel und einer Note Orange“. Die 6 Dosen verfügen über einen Inhalt von 400Gramm und werden unserer Emma mit Sicherheit schmecken. Der Preis für diese Weihnachts-Edition liegt bei 13,50Euro für 6 Dosen.

IMG_1524 IMG_1525 IMG_1526 IMG_1527 IMG_1528 IMG_1529 IMG_1530 IMG_1531

Des Weiteren lag ein tolles Geschenkset inklusive Geschenkpapier, Aufkleber mit Namen und tolle Postkarten im Lieferumfang bei.

Der Alsa-Hundewelt Shop ist wirklich zu empfehlen, wir durften schon einige Produkte von diesem Unternehmen unter die Lupe nehmen und waren stets begeistert von der Qualität der Produkte. So wurde der Shop nicht ohne Grund zum „besten Hundeshop 2014“ gekürt.

Wer somit noch etwas für den Weihnachtsbaum sucht, der findet in diesem Shop garantiert das richtige Geschenk für seinen Vierbeiner.

Kommentare sind geschlossen.