Rausgerutscht

Ein kleiner Einblick in Babyboys kleines Reich

Noch ist es nicht zu 100% perfekt, aber heute möchte ich euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack in das Reich unseres Prinzen gewähren.

Die Tapete stammt aus der Bambino Kollektion 2015 und tragen folgende Artikelnummern:

□       Die Baumstämme 288902 Bambino 2015

□       Die Borte 288001 Bambino 2015 – Rasch Borte

□       Die Uni-Tapete 288100 Bambino 2015 – Rasch Papiertapete

IMG_3876 IMG_3884

Einige Möbelstücke konnten wir von unserer großen Tochter übernehmen. So finden das Bett und auch die Wickelkommode zum zweiten Mal ihre Verwendung.

Teppich, Kommode, Regal und Kleiderschrank stammen aus dem Möbelhaus IKEA.

Das Nestchen und die Bettwäsche von VERTBAUDET und die Raffrollos aus dem Bon Prix Katalog. Auf ein paar Deko-Gegenstände warte ich noch, erst dann wird das Babyboy-Zimmer (für mich) fertig sein.

<3

 

Ein Kommentar

  1. Das Zimmer ist aber schön geworden.