Rausgerutscht

Fun´n Gum- mehr als nur ein Kaugummi

Ohne einen Kaugummi geht in der heutigen Zeit fast niemand mehr aus dem Haus. Ebenso versteckt sich in fast jeder Handtasche ein Päckchen von dem süßen oder auch erfrischenden Kaugenuss. In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch die fröhliche Kaugummi-Marke Fun´n´ Gum vorstellen. Der Kaugummi wird nur aus den besten Rohstoffen hergestellt, zudem finden nur lokale Produkte mit nachhaltigem Anbau seine Verwendung.

Fun´n´Gum bringt nicht nur einen leckeren Geschmack mit sich, besonderes Augenmerk liegt auf der stylischen Verpackung. Somit wird dein Alltag noch ein bisschen bunter und flippiger. Der Name es Kaugummis Fun´n´gum besteht aus zwei Wörtern. Aus „Fun“ und „Gum“…diese Wörter haben die Bedeutung „Freude und Spaß mit dem Kaugummi“. Er hält lange seinen Geschmack und ist zum Verzehr fast zu schade. So kann die Verpackung, bestehend aus 32 Motiven, fröhlich gesammelt und getauscht werden. Zudem verspricht das Unternehmen, dass in Zukunft noch weitere Motive auf dem Markt erhältlich sind.

Momentane Verkaufsstellen von Fun´n´gum sind tegut, Kaufland, Rewe, Edeka, Müller, Real, Amazon, okle, Lekkerland und Globus.

Zum Testen erhielten wir die Fun´n´Gum-Blister in den Sorten Strawberry und Spearmint und eine große Packung Fun´n´Gum Pure Energy. Die Kaugummis schmecken wirklich gut, dabei gefällt mir besonders das Design der Verpackung. Auf der Internetseite kann man sich noch weitere stylische Kaugummi-Schachteln ansehen und darüber einfach nur schmunzeln.

IMG_2248 IMG_2250

Schaut doch mal rein und lasst euch von Fun´n´Gum überzeugen. Vielleicht steht ihr schon bald vor einem Kaugummiregal und überzeugt euch selbst vom einzigartigen Kaugenuss.

Kommentare sind geschlossen.