Rausgerutscht

Gewinne ein 007 Eau de Parfum for Woman

Vor einiger Zeit erhielt ich den verführerischen Duft von 007 for Woman Eau de Parfum als Produkttest von Rossmann zu gesandt. Die Freude war groß, denn welche Frau möchte nicht einmal in die Rolle eines Bondgirls schlüpfen und die Gefahr- Leidenschaft und pure Verführung am Körper spüren?Dank Rossmann konnte ich den geheimnisvollen Duft für euch testen. So erhielt ich ein großes Paket mit einer geheimnisvollen Samtschachtel mit großer „007“- Aufschrift. Ich öffnete behutsam den Samtkoffer und erblickte einen tollen Parfum-Flakon im eleganten Edelstein-Design. Der Schriftzug 007 zierte auch den Flakon und unterstrich damit die Eleganz von 007 Parfum for Woman.

IMG_2157 IMG_2158

Der Duft ist orientalisch, betörend und beinhaltet als Kopfnote Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch. Die Herznote ist Brombeere, Gardenie und Jasmin. Als Basisnote kann man leicht Schwarze Vanille, Zedernholz und Moschus heraus riechen.

Mein Fazit:

Als Duftnote mag ich es eher blumig, frisch. So war ich etwas misstrauisch als ich die Zusammensetzung des 007-Duftes gelesen habe. Nach einem Spritzer umströmte mich ein kräftiger Duft mit viel Power. Der Duft ist bestens für den Abend geeignet, kann aber auch über den Tag getragen werden. Mir persönlich war der Duft etwas zu stark. Ob es nun an der Schwangerschaft lag oder ich den Duft dennoch „nicht riechen“ konnte, dies weiß ich leider nicht. Ich finde den Duft jetzt nicht schlecht, denn er riecht verdammt lange und hinterlässt eine fruchtige Stärke, dennoch möchte ich den Duft nicht im Schrank „veraltern“ lassen und möchte ihn gerne verlosen.

Das Gewinnspiel :

 

Wenn ihr also auch gerne in die Rolle eines Bondgirls treten und den Duft fruchtiger Brombeere kombiniert mit weißem Jasmin erleben wollt, dann nehmt an diesem Gewinnspiel teil und gewinnt mit etwas Glück 50ml pure Leidenschaft.

 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und mit etwas Glück dürft ihr das nächste Bondgirl sein.

 

Ende des Gewinnspiels ist der 25.05.2015

 

Viel Glück!!!!

5 Kommentare

  1. Huhu Meine ☺ ich würde mich riesig freuen und bin sehr gespannt auf den Duft des Parfums! Vielleicht hab ich ja Glück

  2. Hi …
    ich liebe dieses parfüm und würde mich wahnsinnig drüber freuen… 🙂

  3. Wenn ich schon nicht in den Filmen mitspielen darf, dann tut es bestimmt auch der Duft.

    LG

    Karin

  4. Huhu …. mein mann liebt James Bond 007 . Wenn ich gewinnen sollte vielleicht bin ich dann seine James Bond – Frau

  5. In geheimer Mission… trage ich mich auch mal hier bei der Verlosung ein. 😉