Rausgerutscht

Hurra ich bin ein Schulkind

Am kommenden Wochenende werden in unserem Landkreis viele Jungen und Mädchen eingeschult. Unsere Maus ist noch nicht dabei, erst 2016 darf sie sich Schulkind nennen und eine große Zuckertüte stolz vom Schulhof tragen. Bereits seit einigen Wochen bemerke ich die große Nachfrage nach Kleidern, Hemden und Bolero-Jäckchen. So sind auch noch jetzt Eltern auf der Suche nach dem idealen Einschulungs-Outfit.

Back to school

Bildrechte Spartoo.de

Passend zum Anlass bietet der Onlineshop Spartoo.de seit 12. August ein tolles Angebot an. So bekommen Käufer von 2 Produkten aus der „Back to School“ Kategorie 25% Nachlass, bei 3 Artikeln 30% und ab 4 Produkten satte 35% auf den Einkauf. Diese Aktion gilt noch bis zum 09.09.2013 und gilt auf Umhängetaschen, Rucksäcke und Ranzen. Neben Marken wie Adidas, Eastpak und Converse werden auch Schulranzen von Little Marcel angeboten. Somit kann die Schule beginnen. Schaut mal rein. Es lohnt sich.

Kommentare sind geschlossen.