Rausgerutscht

Hurra wir ziehen endlich um

Natürlich müssen alle Schuhe mit. Ob Winter-, Frühjahrs- oder Sommerschuhe, alle wurden mit viel Liebe in Kartons verstaut und für den Umzug fertig gemacht. Insgesamt bauen wir nun seit Dezember 2011 an unserem Häuschen. Erst war ich mir mit der Wahl des Objektes nicht sicher, doch die Überredungskünste meines Freundes waren einfach besser. Neben offenen Decken im Obergeschoss konnte ich zudem einen begehbaren Kleiderschrank mit jede Menge Platz für meine Schuhe aushandeln. Gut zu wissen das Spartoo.de und andere Läden gerade Ausverkauf machen. 🙂 Somit sind Adidas und Co ind Reichweite.

Freitag geht es endlich los, nun müssen noch die letzten Kartons gepackt werden. Blöd nur das alles wieder ausgepackt werden muss. Jedoch zieht man sich all zu oft um und einen Vorteil hat der Umzug neben dem tolle Haus. Ich konnte jede Menge entsorgen und aussortieren. Also bis bald…werde mich erneut an die Kisten machen und die letzten Dinge verstauen. :/

Kommentare sind geschlossen.