Rausgerutscht

Kokowääh auf DVD und Blue-ray

Endlich, nach so langen Warten ist der Film von Til Schweiger in den Läden erhältlich. Seit Februar mussten die Fans auf diesen Film warten, nun ist er endlich da. Als Til Schweiger-Fan habe ich mir die DVD bereits im Juli bei Amazon reserviert. Heute kam er dann per Post zu mir nach Hause.
Im Film hangelt sich Henry (Til Schweiger) von einer glücklosen Liebschaft zur nächsten. Plötzlich taucht die achtjährige Magdalena auf und stellt sein Leben auf den Kopf…Ein so schöner Film.

Zudem kann ich euch einen weiteren Tipp geben. Die Esel-Familie aus Kokowähh gibt es übrigens auch zu kaufen. Schaut mal hier, ein absolutes Muss für alle Kokowähh-Fans. Zudem kuschelt es sich zum Film am Besten mit den niedlichen Eseln aus dem Hause sigikid.

 

Kommentare sind geschlossen.