Rausgerutscht

La Lou – Einzigartiges von Hand mit Herz

Einzigartige Produkte geschaffen aus liebevoller Handarbeit und Herzblut kommen bei mir immer gut an. Besonders die Produkte von Laura Lehmann haben es mir momentan sehr angetan. Die junge Shop-Besitzerin von La lou zaubert handgefertigte Unikate für Groß und Klein.

Einen Onlineshop gibt es bisher noch nicht, dabei liegt die Betonung auf NOCH NICHT, denn er ist inzwischen in Arbeit und nur noch eine Frage der Zeit. Bisher findet man La lou auf Facebook oder Instagram (unter @laloublog), zudem kann man Laura sehr gerne eine Email schreiben und Herzenswünsche äußern. Ihre Emailadresse lautet: laura@la-lou.eu

La lou produziert mit Hand und Herz und erstellt wunderschöne Beanie-Mützen, Dreieckstücher, Loopschals, Pumpshosen, Namenskissen, Wickelauflagenbezüge und wunderschöne Bettschlangen. Das Angebot von La lou ist wirklich groß, so empfehle ich allen Interessenten Laura eine Email zu schreiben und sich eine Preisliste zukommen zu lassen.

<3 mein Wunsch zur Geburt unseres BabyBoys 🙂 <3

Mein Favorit ist ganz klar eine Bettschlange von La lou. Die Länge der Schlange liegt bei circa 190 cm bei einem Durchmesser von 10 cm. Je nach Geschmack und Farbwunsch fertigt Laura die Bettschlangen individuell für den Kunden an. Dabei empfiehlt sie eine maximale Anzahl von 3 Farben, denn je mehr Farben in der Bettschlange vorkommen, desto unruhiger wirkt die Stoffschlange.

Der Preis pro Bettschlange liegt bei 59 Euro und somit erhoffe ich mir, dass ich eventuell eine Bettschlange für unseren Babyboy zur Geburt geschenkt bekomme.

ein Bild von der Facebookseite von La lou

ein Bild von der Facebookseite von La lou

Bezahlung und Versandarten:

Bei La lou können Kunden bequem per Vorauskasse bezahlen. Laura schickt ihre Produkte für 4 Euro mit DPD nach Deutschland, für 9 Euro nach Österreich und 12 Euro in die Schweiz.

Je nach Produkt benötigt Laura natürlich eine Gewisse Zeit für die individuelle Anfertigung, somit können schon mal 3-4 Wochen ins Land gehen wenn Laura an einer Bettschlange arbeitet.

Unsere La lou Produkte:

Damit wir uns ein Bild von La lou machen konnten, erreichte uns ein Briefumschlag mit liebevollen Produkten. So darf sich nun unsere Tochter mit einem tollen Loop und einer feschen Beanie-Mütze kleiden. Ebenso befanden sich im Briefumschlag ein niedliches Dreieckstuch und eine kleine, niedliche Mütze für unseren Babyboy. Alle Produkte wurden auf meinen Wunsch (vielen Dank noch mal) im tollen Sternchen-Look gefertigt. Die hochwertige Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und unsere Tochter liebt ihren Loop schon jetzt sehr doll. Ich bin gespannt auf den Partnerlook wenn ihr kleiner Bruder dann endlich da ist. Es werden dann wohl sehr viele Menschen dahin schmelzen.

IMG_2247 IMG_2246 IMG_2245 IMG_2244 IMG_2243 IMG_2242 IMG_2241 IMG_2240 IMG_2239

Ich werde die Arbeiten von La lou auf jeden Fall weiter verfolgen und kann die Produkte von Laura für alle frischgebackenen Eltern und als Geschenkidee zu 100% weiterempfehlen.

Schaut doch mal bei Facebook oder Instagram vorbei und schaut euch die liebevollen Produkte von La lou in Ruhe an.

Kommentare sind geschlossen.