Rausgerutscht

Leckere Kuchen von Dr. Oetker

Ich durfte über die Konsumgöttinnen die leckeren Tartes von Dr. Oetker probieren. Meine Familie war mehr als begeistert und sie hatten nach kurzer Zeit alle Tartes aufgefuttert. Viel Möglichkeit zum Verfeinern blieb mir nicht, denn die Tartes haben an sich schon sehr gut geschmeckt.

Nicht nur die Größe war absolut ausreichend, auch die Süße war perfekt. Besonders toll finde ich, dass die Kuchen super saftig sind und somit nicht im Hals stecken bleiben. Ein Snack für Zwischendurch und passend zur Kaffeezeit. Da wir die Chocolat Tartes hatten wollen wir noch die andere Variante ausprobieren und auf Geschmack testen.

IMG_6734

IMG_6735

IMG_6736

IMG_6737

Zur Verpackung:

Da die Kuchen in unserer Familie schnell gefuttert wurden waren 4 Stück völlig in Ordnung, jedoch wäre es vielleicht toll wenn man immer zwei Tartes zusammen packen könnte umso mehr Frische zu garantieren. Bereits bei der Ankunft habe ich gelesen, dass die Papierförmchen um den Kuchen noch in der Testphase stecken, dies muss ich auch kritisieren, denn das Papier war richtig fettig und löste sich schlecht vom Kuchen.

Wir waren begeistert und werden die Kuchen wieder kaufen….

Kommentare sind geschlossen.