Rausgerutscht

Litamin- orientalische Duftoase für zuhause

Vor einigen Tagen erhielt ich wieder in Überraschungspaket. Dieses Mal handelte es sich um ein Produkt von Rossmann. So erhielten wir das Aroma Pflegeschaumbad von LITAMIN Wellness & Care Aroma-Pflegeschaumbad Orientalische. Bereits das Versprechen machte mich neugierig, so verspricht der Hersteller eine Steigerung des Wohlbefindens.

Beim Öffnen der 750ml Flasche strömte mir ein Hauch von Orient entgegen und ich freute mich auf das erste Testbad.

  • ph-hautfreundlich
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ich habe den Inhalt einer Verschlusskappe in den Wasserstrahl laufen lassen und wurde sofort von einem tollen Duft umgeben. Das ganze Badezimmer roch herrlich nach Orient, zudem bildete sich ein toller, zarter Schaum. Meiner Meinung nach riecht das Wohlfühlbad eher nach Herbst/ Winter und passt prima in die kalte Jahreszeit. Dennoch gefällt uns das Schaumbad sehr gut und wir werden es mit Sicherheit sehr oft benutzen. Der Preis für 750ml kostet bei Rossmann circa 3 Euro und ist völlig gerechtfertigt.

IMG_3709

Kommentare sind geschlossen.