Rausgerutscht

Mama macht sich einen Fetten

Juhu heute macht sich Mama einen Fetten, denn heute Abend geht es endlich nach sehr langer Zeit ins Kino. Mein letzter Kinoabend liegt schon eine Weile zurück, denn Sex in the City – Der Film ist mittlerweile schon lange in den Videotheken zu finden. Seitdem unsere kleine Maus da ist gibt es nichts Schöneres als am Abend die Beine hoch zu legen, einen leckeren Wein zu trinken oder einfach zufrieden auf der Couch einzuschlafen. 😉 Doch heute gehe ich mit meiner Freundin aus, erst wollen wir was Essen gehen und dann in den neuen Kinofilm von Til Schweiger. Klar es ist eine kleine Überwindung, aber die Papas passen ja auf.

Wieso Papas? Ganz klar meine Freundin ist selber Mutter einer kleinen süßen Maus, dies macht natürlich das Ausgehen viel leichter. Jede Mutter sollte sich neben dem Alltag eine kleine Auszeit gönnen, ob mit dem Partner oder einer Freundin. Ok, dies habe ich auch lange nicht eingesehen, denn es ist nun mal schön eine Mami zu sein und das am Liebsten 24 Stunden am Tag. Jedoch es ist was Wahres dran, eine Auszeit vom Alltagsstress kann wahre Wunder wirken. Deshalb raus aus dem grauen Alltag, genießt das Mutterglück, aber vernachlässigt nicht eure Bedürfnisse.

Kommentare sind geschlossen.