Rausgerutscht

Ohne Zieperei im neuen Jahr- ikoo Brush noch heute vorbestellen

Wie jeden Morgen erwartet mich bei unserer Tochter die reinste Zieperei beim Haare kämmen, dabei werden ihre langen Haare Tag für Tag zu zwei seitlichen Zöpfen geflochten. Bereits im Alter von 4 Jahren reichen die Haare unserer kleinen Maus bis zum Po und sind zudem sehr dick. Da es der Maus wirklich bei jedem Bürstenstrich ziept und weh tut, nutzen wir schon beim Haare waschen eine Haarkur und beim Kämmen eine Sprühkur für Kinder.

Foto(5)

Heute zum Silvestertag möchte ich euch eine Ikoo Brush vorstellen. Bereits das Design der Bürste ist äußerst sehenswert, aber die Versprechungen klingen für mich äußerst interessant. Laut der Internetseite ikoo-brush.com funktioniert die Bürste im Einklang mit dem Haar und so gehört verknotetes Jahr beim Bürsten der Vergangenheit an. Zudem soll die ikoo brush auch nasses Haar entwirren können und keinerlei Haare ausreißen. Der neuartige Aufbau der ikoo brush bietet weiche Borsten und eine Kopfanpassende Form.

131128_instagram_thumb_large

Eigenschaften der ikoo brush:

  • Borstengeben elastisch nach
  • Kein Ziepen
  • Leichtes lösen von Knoten
  • Massageeffekt beim Kämmen und Bürsten
  • Haar erscheint glänzend, zudem lässt sich Volumen einbringen
  • Wirkt Haarbruch entgegen

Momentan kann man im Onlineshop die Bürsten in den Versionen „ikoo Home“ und „ikoo pocket“ in den Farben Schwarz und Weiß auswählen. Die „Home“ Variante ist besonders für Daheim geeignet da sie in etwa der Größe eurer Haarbürste entspricht. Die „Pocket“ Version ist für Unterwegs geeignet und kleiner als die ikoo Home. Beide Bürsten sind aus handgefertigtem Acryl- und Edelharz.

ikoo_home_weiß_oben ikoo_pocket_schwarz_unten ikoo_pocket_weiß_seitlich ikoo_tinbox_seite

Bestelle noch heute und sichere dir 5 Euro Ersparnis.

Seit bereits 2000 Jahren chinesischer Tradition- kurz TCM (traditionelle chinesische Medizin). Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf den Test der neuen ikoo brush.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Kommentare sind geschlossen.