Rausgerutscht

Outfit des heutigen Tages

Ich habe noch etwas Zeit, so beginnt meine heutige Schicht erst 16 Uhr. Somit muss ich heute nur 4 Stunden im Laden stehen und die Kundschaft in Sachen Kindermode beraten.

Momentan sitze ich im nachfolgendem Outfit vor dem PC und gönne mir für den Hunger ein Thai-Curry mit Glasnudeln. Glasnudeln? Ja, ich verzichte so gut es geht auf Kohlenhydrate und so kaufe ich mir sehr gerne als Pasta-Ersatz Glasnudeln aus Mungobohnen (aus dem Netto). Das Thema „Low Carb“ werde ich jetzt aber nicht anschneiden, denn in diesem kleinen Beitrag geht es nur um mein heutiges „Wohlfühloutfit“.

Foto 1(16) Foto 2(15)

Übrigens habe ich das coole T-Shirt von Fashion Kings and Queens…lest dazu diesen Beitrag. Die Hose stammt aus dem Discounter Lidl. Diese war in der vergangenen Woche für knapp 7 Euro im Angebot.

Ein Kommentar

  1. Die Hose ist cool :). Ich habe mir eine ähnliche in türkis/schwarz letzte Woche bei C&A gekauft und liebe sie jetzt schon :).

    Lg Nadine