Rausgerutscht

Sonntags-Outfit in der Eisdiele Trautmann

Am gestrigen Sonntag wählte ich etwas luftiges, denn wieder stieg das Thermometer auf 25 Grad. Natürlich stammte das Shirt wieder aus der Lieferung von Fashion Kings and Queens ;), das Long-Top ist schon etwas älter und ist von Peaces. Die Marke liebe ich, egal ob bei Tops, Hosen oder Accessoires. Die Leggings ist ebenso etwa 1-2 Jahre alt und stammt von Pimki oder Orsay. Passend zum Outfit trug ich pinke Ballerinas.

image image

Gemeinsam mit meiner kleinen Family fuhren wir am Nachmittag ins nahe gelegene Eis-Cafe. Trautmann´s Eisdiele in Gatterstädt, nur 4-5 Kilometer von Lodersleben entfernt stellt leckeres Milch- und Fruchteis her und zaubert günstige Eisbecher. So erhält man für nicht mal 4 Euro einen leckeren Eisbecher mit Früchten, selbstgemachtem Eis, luftiger Sahne und Streuseln. Mhhhhh…und besonders das gefrorene Joghurteis- Frozen Yoghurt ist zu empfehlen. Neben einer fruchtigen Sorte wie Kirsch, Pfirsch, Erdbeer etc. kann man auch nur Naturjoghurt nehmen. Das Eis ist locker, ähnlich wie Softeis und wirklich sehr lecker. Natürlich gibt es am Wochenende nicht nur Frozen-Yoghurt, auch das berühmte Softeis kann sich von Trautmanns sehen lassen. Besonders Schoko/ Vanillie ist heiß begehrt.

Die Preise sind der Hammer…bisher hat eine Kugel Frucht/Milcheis 40 Cent gekostet. In diesem Jahr gönnte sich das Unternehmen eine Preiserhöhung. So kostet die Kugel Eis 50 Cent, aber auch dieser Preis ist zu anderen Eisdielen in unserer Region ein wahres Schnäppchen. Bereits 26. Jahre zaubert die Eisdiele leckere Eis-Kreationen und wir werden mit Sicherheit noch weitere Jahre Stammgast sein.

Wie war euer Sonntag?

Was kostet bei euch eine Kugel Eis?

Kommentare sind geschlossen.