Rausgerutscht

Tester gesucht – Nudelpower mit Birkel dem Minuten-Snack

Es ging bestimmt schon jeden von uns schon mal so, der Magen knurrt und der Kühlschrank hält nichts Passendes für den Hunger parat. In meinem Fall kommt dann schnell schlechte Laune auf. Somit höchste Zeit für einen schnellen, warmen Snack.

Brandnooz sucht Tester….bewerbe auch dich

newsletter_birkelIn meinem heutigen Beitrag möchte ich euch auf die aktuelle Produkttest-Aktion von Brandnooz hinweisen. So sucht Brandnooz aktuell Produkttester für Birkel Minuto Snacks in verschiedenen Varianten. Teste auch du nach Herzenslust fünf Birkel Minuto und fünf XXL Produkte ebenfalls von Birkel Minuto.

Birkel_Minuto_SC_Fruehling-Topf Birkel_Minuto_SC_Kaese-Nudel-Topf Birkel_Minuto_SC_Kartoffel-Pueree Birkel_Minuto_SC_PenneSpinat-Ricotta Birkel_Minuto_SC_Ratsherren-Topf Birkel_Minuto_SC_SpaghettiBologneseDie heißen Nudeltöpfe geben den nötigen Energieschub während der Arbeit, nach dem Sport oder nach einem Putzmarathon im Haushalt. Die klassische Bechergröße beinhaltet 260 Gramm und ist in sechs gemüsehaltigen Sorten erhältlich. Eine neue Variante davon ist zum Beispiel „Penne mit Spinat-Ricotta und getrockneten Tomaten“.

Für den größeren Hunger stehen Birkel Minuto XXL zur Verfügung, hier werden Fleisch-Fans fündig. Es gibt insgesamt 5 Varianten, neu davon sind die Sorten „Chili con Pasta“ und „Paprika-Hähnchen-Topf“.

Birkel_Minuto_XXL_Neuheiten2014_Range

Werde nun auch Tester der Birkel Minuto Snacks und bewerbe dich auf die aktuelle Aktion. Insgesamt sucht Brandnooz 400 Tester mit ordentlichem Hunger. Sei auch du dabei

Hier geht’s zur Bewerbung.

 

Kommentare sind geschlossen.