Rausgerutscht

Unverhofft kommt oft

| Keine Kommentare

Manche Sachen passieren vorbereitet, geplant und vorhersehbar… doch andere Dinge passieren heimlich, still und leise.

So hat sich überraschend ein kleiner Mensch in unser Herz gemogelt und die Liebe zu ihn wird von Tag zu Tag größer.

Wir sind dankbar dieses wunderbare Gefühl noch einmal miterleben zu dürfen und freuen uns auf die kommende Zeit als „Großfamilie“.

Doch vorerst wollen wir jede Sekunde dieser kugelrunden Zeit genießen und uns auf das kleine Wesen vorbereiten. Natürlich ist noch etwas Land in Sicht und es wird auch wieder Höhen und Tiefen in der Schwangerschaft geben. Ich bin jedoch zuversichtlich und wünsche mir eine halbwegs beschwerdefreie Restschwangerschaft. Das Winterbaby wird Ende Januar zu uns stoßen und unsere Familie komplett machen.

Seid gespannt auf weitere Berichte und Produktvorstellungen bezüglich dieses Wunders, es war lange genug ruhig auf meinem Blog…warum und weshalb werde ich euch demnächst erzählen…

Eure Jessi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.