Rausgerutscht

Wieder eine Woche geschafft

Ja ist denn schon wieder Freitag? Ja, allerdings, die Woche rast nur so an einen vorbei. Ok, meine Woche war dieses Mal kurz, denn ich hatte am Montag frei. Am Tag der Liebe, dem Valentinstag haben wir einen schönen Familientag im Hasseröder-Ferienpark verbracht. Das Brockenbad war zwar nicht sehr groß, dennoch gemütlich und wahnsinnig warm. Unserer Maus hat es gefallen und wir werden den Park auf jeden Fall ein zweites Mal besuchen.

Dienstag und Mittwoch war nicht wirklich was Interessantes dabei, der normale Alltag. Oh nein, der Mittwoch war doch nicht so alltäglich, denn ich habe mit meiner Chefin einen leckeren Feierabend-Kaffee im Cafè-Rahaus in Merseburg genossen. Auch so ein Tag muss mal sein.

Gestern ging es nach der Arbeit flink, denn mein Bruder hatte seinen 22. Geburtstag gefeiert und wir durften natürlich nicht fehlen. Tja und heute ist schon wieder Freitag, die Woche vergeht echt rasant. Für Morgen sind erst der Wohnungsputz und danach der Einkauf geplant oder vielleicht andersrum, mal schauen. Natürlich geht es mit unserer Motti auch an die Luft, sie will sicher ihr neues Dreirad ausprobieren und die Enten füttern. 😉

Frische Pralines

So und zu guter Letzt Sonntag. Ja, am Sonntag geht es dann auf die Haus-Garten-Freizeit-Messe nach Leipzig. Dieses Mal begleiten uns unsere Freunde. Es wird sicher anstrengend, aber so ein Ausflug muss auch mal sein, denn gerade die Kinder werden sich über die Tiere in der Messehalle freuen. Eine ganz schön turbulente Woche im Februar. Gleich ist Feierabend, dann geht’s nach Hause und dann heißt es abschalten und die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen. Somit bis Montag in alter Frische.

Eure Jessi

Kommentare sind geschlossen.